Meine Bücher

Alle meine Bücher auf einen Blick – ein Klick auf das jeweilige Bild bringt euch zur Buchbeschreibung, wo es dann auch Infos zu Bezugsquellen gibt

Liebesromane

EinzelbändeFight-ReiheHeil mich ReiheKill den DrillWithout Borders

Einzigartig dramatisch, entführt dich die Fight-Reihe, in eine Welt voll Gewalt, Machtkampf und Sex. Aber immer kommt dabei die große Liebe nicht zu kurz. Ein Gemeinschaftswerk mit Alisha Mc Shaw – entdecke deine Grenzen und gehe darüber hiaus! Packend und bewegend: Fight!

Die Reihe zusammen mit Alisha McShaw geschrieben. Jedes Buch ist in sich abgeschlosen und man erlebt die Geschichten rund um die Familie Thompson auf und in Thompson Retreat …. lass Dich in einzigartige und emotional packende Welten entführen! Um vollen Lesegenuss zu garantieren, empfehlen wir die Reihe von Anfang an zu lesen.

Rasante und witzig-dramatische Militär-Romanzen, die sämtliche Regeln der US Army außer Kraft setzen! Ein Gemeinschaftswerk mit Kate Franklin.

Heiße Geschichten, zusammen mit Kate Franklin geschrieben, die die Fantasie ankurbeln!

Horror/Fantasy/Thriller

HorrorWhat the Hell-ReiheThriller
Was als Einzelband geplant war, wird sich zu einer Reihe entwickeln. Der erste Teil ist soeben erschienen. Wieder zusammen geschrieben mit der tollen Autorin, Alisha Mc Shaw!

Erotische Liebesromane

EinzelbändeDiamond EscortLustvolle Qualen ReiheWhite Beach ReiheZwei gegen Himmel und Hölle Reihe

Sinnliche und erotische Kurzgeschichten, gemeinsam mit Alisha Mc Shaw für euch geschrieben! Nur als Ebook erhältlich.

Folge mir und meinem Koautor, Sebastian Raspe, in die Küstenstadt Sanderson und erlebe heiße, prickelnde und dramatische Geschichten. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen enhält aber wiederkehrende Charaktere aus den Vorbänden.

Willkommen in White Beach und seinen Bewohnern. Tauche mit Jace im ersten Teil in die Welt in der heißen Küstenstadt ein und erlebe mit ihm und nachfolgend seinen Schwestern, heiße und aufgregende Geschichten. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen enhält aber wiederkehrende Charaktere aus den Vorbänden.

Himmel und Hölle, das alte Spiel kennt jeder von uns aus dem Kindergarten und der Schule. Was aber, wenn ihre Vertreter aufeinander Treffen und sich dann auch noch vertrauen müssen? Shiva und Gabriel werden es herausfinden müssen. Doch sie haben dafür nicht ewig Zeit.

Ein Mix aus Romance und Erotik mit einem Hauch Fantasy und einer größeren Priese Action.

Geschrieben zusammen mit Patricius de Corax ist dies eine Reihe, die nacheinander gelesen werden sollte, da die Bücher nicht abgeschlossen sind!