Über mich

Mein Name ist Melanie Weber-Tilse und ich bin am 09.10.1974 in Marburg zur Welt gekommen. Das Schreiben war schon im Kindesalter eine Leidenschaft von mir und ich verfasste damals in einem Schulheft eine Geschichte über einen Hund, der sprechen konnte. Wie man sieht, war ich auch mit Tieren von Klein auf verbunden.

Meine Leidenschaft habe ich lange Zeit rein über das Hunde-Online-Magazin Planet Hund ausgeübt. Dort war ich seit Anfang an als Redakteurin mit dabei. Neben redaktionellen Tätigkeiten schreibe ich auch Artikel und kleine Geschichten.

2014 packte mich die Lust endlich ein Buch zu schreiben. Das Werk „Su“ ließ mich nach 40 Seiten den Faden verlieren und so legte ich dieses wieder zur Seite. Erst in 2015 konnte ich endlich mein erstes Buch fertig stellen. Mit „Projekt Himmelsberg“ fing meine Schreibleidenschaft an. Kurz danach schrieb ich schon an meinem zweiten Buch „Sei Mein, oder du stirbst“. Allerdings hat sich meine Tochter gewünscht, dass ich „Su“ irgendwann fertig stellen soll. Mal schauen, vielleicht werde ich das in 2016 endlich schaffen.

Privat lebe ich mit meinem Partner, Seelenverwandten und selbst Autor im beschaulichen Dörfchen Himmelsberg. Dort spielt auch mein erstes Buch. Mit Kind und Tieren genießen wir unser Autorenleben.

Eure