Fight #1 – Deine Strafe ist der Tod

Ein Gemeineschaftsprojekt mit Alisha Mc Shaw

»Und wenn ich sage, dass du Scheiße fressen sollst, dann wirst du scheiße Fressen«

Die Tatsache, dass er keine Familie und eine Vergangenheit auf der Schattenseite des Lebens hat, macht den Polizisten Aidan O`Connor in den Augen des FBI zum perfekten Kandidaten für einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Als Straßenkämpfer getarnt soll er einen der mächtigsten russischen Mafiapaten unterwandern und seinen Vorgesetzten die nötigen Informationen zuspielen, um Juri Pastrow hochgehen zu lassen.

»Halt ja die Klappe, du Miststück. Ich zeig dir jetzt, wie du dich zu benehmen hast.«

Janka Pastrowa, der Tochter des russischen Paten von New York steht ein von Gewalt dominiertes Leben an der Seite des Straßenkampf-Champion Alexej Antonowitsch bevor. Sie hat ihrem brutalen Verlobten stets zu gehorchen und ihre Familie zu repräsentieren. Erst, als der fremde Kämpfer »Mir« in ihr Leben tritt, beginnt Janka, Hoffnung zu schöpfen.

Taschenbuchseiten: 312 ǀ Erschienen: April 2017

 

Teil 1 ǀ Teil 2 ǀ Teil 3 ǀ Teil 4

Buchtrailer

Bücher bestellen

Leseprobe