Kill den Drill – S.O.S. for L.O.V.E.

Ein Gemeineschaftsprojekt mit Kate Franklin

»Volle Kraft voraus!«

Travis Chandler ist einer der jüngsten Kapitäne der US Navy und steuert sein Schiff, die USS Hunter of The Seas, zielsicher durch die Weltmeere. Seit er vor drei Jahren seine große Liebe verlor, ist der Ozean sein zu Hause. Für höhere Instanzen soll er ein Paket nach Puerto Rico bringen, was ihm ganz und gar nicht behagt. Denn er ahnt, dass es Probleme geben wird.

Widrige Umstände zwangen Sarah Wellington, Agentin beim Geheimdienst, vor Jahren, alles aufzugeben und hinter sich zu lassen. Für ihren ersten Spezialauftrag, von dem ihre ganze Karriere abhängt, wird sie auf ein Schiff gebracht, das sie nach Süden bringen soll.

Eine sinnlich-dramatische und gefährliche Geschichte, die alle Regeln der US Navy außer Kraft setzt.

Taschenbuchseiten: FOLGT ǀ Erscheint: Juli 2017

Teil 1 ǀ Teil 2 ǀ Teil 3

Bücher kaufen
Leseprobe
Rezensionen